#LillyThueringen #Heimat #bundestag Der Kindheitswissenschaftler Prof. Dr. Michael Klundt vom Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften an der Hochschule Magdeburg-Stendal stellte in der Kinderkommission des Deutschen Bundestages (KiKo) seine Untersuchungsergebnisse zum Umgang mit Kindern und Jugendlichen während der Pandemie in Deutschland vor. Kinderrechte seien dabei weitgehend ignoriert worden, rügt er. Bund und Länder seien ihrer Verpflichtung zu Schutz und Fürsorge für 13 Millionen Kinder nicht nachgekommen, sondern hätten Kinder „wie Objekte behandelt.“ Das sei an sich bereits eine „schwere Form der Kindeswohlgefährdung.“ Der Schutz des Kindeswohls sei am Anfang sogar zu einem „Schutz vor Kindern“ gemacht worden, als diese als die einzigen „Super-Spreader“ des Virus hingestellt worden seien, beklagte Klundt. Schwere Völkerrechtsverletzungen gebe es in zahlreichen Vertragsstaaten der Kinderrechtskonvention. Der Originalbeitrag im Fernsehen des Deutschen Bundestages: https://dbtg.tv/cvid/7466645 Ihr habt Lust auf mehr? Dann folgt mir auf meinen Kanälen und lasst bitte ein 👍🏻da 👉Danke 🤗 🗞️Telegram: https://t.me/wendezweipunktnull ➡️Frei3 https://www.frei3.de/studio/feef791a-1930-4f3c-bc06-dc1fbbcaf8b6 🎞️DLIVE 🇩🇪 https://dlive.tv/Lilly-Thueringen Bitchute 🇩🇪 https://www.bitchute.com/channel/1ZB4aBV66sgV/ HAUPTKANAL YOUTUBE : Youtube.com/c/LillySPatriotin 🎤Parler: https://parler.com/profile/Lill Pinterest 🇩🇪 https://www.pinterest.de/lillys87/ 🖥️BLOGGER https://lillythueringen.blogspot.com/?m=1 Vk🇩🇪 https://vk.com/lillythueringen GAB🇩🇪 gab.com/Lilly_Thueringen Profortis: https://www.pro-de.tv/ 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Unterstützung für die Patriotische Arbeit Paypal: paypal.me/LillyThueringen2 Bank: Iban: DE72700222000076811598 BIC: FDDODEMMXXX Europe Phalanx Patriotische Qualitätsware https://phalanx-europa.com/?sPartner=lilly20545 Impressum: Lilly Thüringen Lillythueringen@mein.gmx