Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
16.12.2020 um 11:24 Uhr
61712
10
38

DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!

Dieses Interview stammt von Anfang September. Drosten will ausdrücken, dass es die Krankheit vornehmlich in den Zahlen gibt und zu wenig Tote und sichtbar Kranke existieren. Er gab schon damals zu, dass sie das Vertrauen der Öffentlichkeit verlieren! Das ist ein gutes Zeichen. Stellt euch vor, wie das jetzt aussieht, wo die Polizei uns Menschen mit Gewalt und Geldstrafen zum "Glauben an Corona" bekehren müssen. BITTE ÜBERALL TEILEN! Quelle Interview: https://www.youtube.com/watch?v=uwGcgSDasZ0 Quelle Hinweis: https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1339090685685878784
Wer meine Arbeit und frei3.de unterstützen möchte ▶ IBAN : DE38860555921090163610 // Sparkasse Leipzig // BIC: WELADE8LXXX ▶ BitCoin : 1Lp2XoeQJex5MWD6xrJsS7u8wKxxwWyTzM ▶ Dash : XrgHnMefLk1FJxWszihWYtSDdttAu2BWg4 ▶ LiteCoin : LXVABK8bK1PyfgRDe7dMEWzfixpbW35bmD
Topics:
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

14 Kommentare