10.05.2020 um 19:12 Uhr
10576
0 0

Herr Klingbeil - Sie haben sich das Mitleid verdient

Vielen Dank für jede freiwillige Unterstützung meiner Arbeit Für Paypal nutzt bitte nur noch folgende Möglichkeit PayPal.Me/FamilieKietz Vielen Dank für die Unterstützung unserer Arbeit https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=ZAERKPYLBHP5A&source=url Paypal Mail: [email protected] Deutsche Bank Empfänger Norman Kietz DE29860700240625958400 Oder Sandra Kietz DE71 6001 0070 0052 7297 09 Postbank Die ExpressZeitung leistet tolle und unabhängige Aufklärungsarbeit https://www.expresszeitung.com/?atid=349 Auch mit einer Kanalmitgliedschaft kannst Du meine Arbeit unterstützen. https://www.youtube.com/channel/UCho085ZCk-Joo0ccLaVkPCA/join Für den neuen Kanal: https://t.me/KietzNorman Für die neue Gruppe: https://t.me/joinchat/RW0qrh1FpE6A3Lfvz_Jqkg Was ich genau vorhabe, dazu erscheint Heute ein separates Video Ich danke euch fürs Mitmachen! Quellenangabe: https://www.n-tv.de/politik/Verschwoerungstheorien-brauchen-Widerstand-article21767175.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ApJItml-Fq5Iv9Ul6SAghu7bQrrqQ2lrl-lMzG92Zthq9SnZo1fLqBII#Echobox=1588925829 https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87843008/lars-klingbeil-wir-muessen-verschwoerungstheorien-gezielt-widersprechen.html
Themen:

Empfehlungen

→ Nur angemeldete Benutzer können lesen und kommentieren →