Themen: - Wurde Lang ermordet, weil er zu viel über das Netzwerk hinter dem Kampusch-Entführer wusste? - 7 Republikaner stimmten für "schuldig" - No Covid: Södolf wird immer irrer. - Hat Boatengs Ex Suizid begangen? Quellen: https://t.me/oliverjanich/54051 https://t.me/oliverjanich/54053 https://t.me/oliverjanich/54054 https://t.me/oliverjanich/54100 Folgt Olver Janich auf Odysee/LBRY & Telegram: https://odysee.com/$/invite/@oliverjanich:b https://lbry.tv/$/invite/@oliverjanich:b https://t.me/oliverjanich/ #oliver #janich #telegram #boateng #kampusch #soeder Anmerkungen meinerseits (Nebenstrom-Spiegel): Der Inhalt der Sprachnachrichten gibt die Meinung von Oliver Janich wieder, die nicht zwingend der meinigen entspricht! Wenn euch das Format gefällt, laßt bitte ein "Gefällt mir" da. Ich würde das Format dann regelmäßig erstellen und hochladen. Nebenstrom-Spiegel auf frei3: https://www.frei3.de/articlegroup/bcc1b037-4e4c-427b-9270-78d8d8abd39c Bitchute-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://www.bitchute.com/channel/4GRqMwGED03T/ Odysee-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://odysee.com/@NebenstromSpiegel:4 LBRY-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://lbry.tv/@NebenstromSpiegel:4 Youtube-Kanal des Nebenstrom-Spiegels: https://www.youtube.com/channel/UClT9lbxUQlrwwG8V5T27r3g