http://www.charleskrueger.de Quellen: https://usconstitution.net/const.html http://freebeacon.com/issues/food-stamp-beneficiaries-exceed-45-million-for-55-straight-months/ https://www.rt.com/usa/million-us-residents-welfare-268/ https://www.usgovernmentspending.com/ https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung_der_Vereinigten_Staaten#/media/File:Total_US_Federal_Debt_by_President_(1940_to_2015).png https://www.forbes.com/sites/realspin/2014/01/17/you-think-the-deficit-is-bad-federal-unfunded-liabilities-exceed-127-trillion/#7836839e9bf8 https://www.politico.com/magazine/story/2015/06/us-military-bases-around-the-world-119321 https://www.washingtonpost.com/world/national-security/study-iraq-afghan-war-costs-to-top-4-trillion/2013/03/28/b82a5dce-97ed-11e2-814b-063623d80a60_story.html ► Soziale Netzwerke Facebook, Twitter, Steemit, DTube, Bitchute und viele mehr: http://charleskrueger.de/soziale-medien/ Meine Videos kann man auch als Audio-Podcast in jeder Podcast-App unter "Charles Krüger" abonnieren. ► Tragt euch in meinen Newsletter ein, damit ich euch immer erreichen kann, auch wenn ich hier zensiert werde: http://charleskrueger.de/newsletter/ 2. Channel: https://www.youtube.com/Freizonelive ► Unterstütze den Kampf für Freiheit! Banküberweisung, PayPal, Patreon, Kryprowährungen: http://charleskrueger.de/spenden/ ► Ich empfehle die Hardware-Wallet von Ledger, um Kryptowährungen sicher vor Hackern zu speichern: http://charleskrueger.de/ledger/ ►Zeig der Welt, dass Du ein Teil des Liberty Squads bist! http://charleskrueger.de/swag/ ► Wer heutzutage noch keine Audible-Mitgliedschaft hat, verpasst echt was! http://amzn.to/2ClEe5w ► Hier findet man die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Libertarismus: http://charleskrueger.de/fragen/ ► Bücherempfehlungen: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Schaut euch meine Videoreihe "Wirtschaft komplett verstehen" an, damit Politiker und Medien nicht mehr eure ökonomische Ignoranz ausnutzen können, um eure Freiheit und euren Wohlstand zu zerstören: http://charleskrueger.de/wirtschaft-komplett-verstehen/ Outro-Song: https://youtu.be/Iq8_2bjJqbo ► Kontaktinformationen: ● http://charleskrueger.de/kontakt/ ● Wenn Du mir eine Frage schickst, gucke bitte erst mal bei http://charleskrueger.de/fragen/ ob diese Frage nicht schon beantwortet wurde.