Während der Landtag von Sachsen-Anhalt die Erhöhung der GEZ gestoppt hat, droht ARD-Vorsitzender Tom Buhrow mit dem Klageweg und der Änderung demokratischer Spielregeln. Die links orientierten Journalisten in öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten verlautbaren derweil die übliche Propaganda. Rundfunk-Frei! Hier sind wir viele - inklusive Tipps für den Zahlungsboykott: https://rundfunk-frei.de/ HirnstattHetze zum GEZ-Erhöhungsstopp: https://youtu.be/HN2s0xpN0TQ "politische Unabhängigkeit" wie sie öffentlich-rechtliche Journalisten verstehen: https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus219289186/Oeffentlich-Rechtliche-Ausgewogene-Berichterstattung-92-Prozent-der-ARD-Volontaere-waehlen-gruen-rot-rot.html https://civey.com/umfragen/11744/sollte-der-monatliche-rundfunkbeitrag-ihrer-meinung-nach-von-17-50-euro-auf-18-36-euro-steigen https://flinkfeed.com/die-top-5-haltungsjournalisten-im-kampf-gegen-objektive-berichterstattung Informationen zur geplanten Privatisierung von ARD&ZDF: https://www.focus.de/finanzen/recht/rundfunkbeitrag-cdu-experten-wollen-ard-und-zdf-privatisieren-eil-entscheidung_id_12758928.html Der Fall Ohanwe zusammengefasst: https://flinkfeed.com/journalist-des-oerr-malcolm-ohanwe-twittert-seinen-feuchten-traum Buhrow will vors BVG und die Regelung der Einstimmigkeit der Abstimmung abschaffen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article222315112/ARD-Tom-Buhrow-plaediert-fuer-neues-Abstimmungsverfahren.html Studie der Harvard-University zur medialen Repräsentation: https://shorensteincenter.org/news-coverage-donald-trumps-first-100-days/ Fake-News im Öffentlich-Rechtlichen: https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-deutschland-usa-101.html Telegram: https://www.t.me/achseostwest Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409s0cphdnY/ Mein Bildschirm: https://amzn.to/2XK4foC Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0 Meine Webcam: https://amzn.to/37QBPLB Meine portable Kamera: https://amzn.to/3f5fKMZ Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O Mein Hand-Mikrophon: https://amzn.to/2UsxNVI Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k Mein neuer Laptop: https://amzn.to/2BPLWG1 Mein alter Laptop: https://amzn.to/2s5EW3j Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv Mein tragbarer Tisch: https://amzn.to/30qeu2U Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN
Channel description
philosophisch, patriotisch, Kommentare