📗 Bestelle jetzt Matthias Langwassers neues Buch vor: https://amzn.to/345nb3P 💪🏻 Melde dich jetzt noch schnell für die 7-Tage-Challenge an: http://bit.ly/reise-in-die-freiheit-6 Wir treffen uns an Tag 5 ein weiteres Mal draußen auf unserer gemeinsamen „Reise in die Freiheit“- Challenge. Was du für deine heutige Aufgabe brauchst? Einen großen Sack, eine Waage und den Hashtag #plalking ! #reiseindiefreiheit #7tagechallenge #regenbogenkreis Viel Spaß beim Anschauen! Du möchtest Freunde begeistern, bei der Challenge mitzumachen, und dafür tolle Geschenke bekommen? Dann klick schnell hier: http://bit.ly/reise-in-die-freiheit-challenge-freunde-6 Die in diesem Video gezeigte Challenge/Übung ist nur von Personen durch­zu­füh­ren, die ei­ne ausreichende physische Konstitution zu deren Durchführung haben. Im Zwei­fel ist vor der Durch­füh­rung ein Arzt zu Rate zu ziehen. Die Challenge/Übung ist nur mit geeignetem Werk­zeug und/oder Schutzkleidung durchzuführen. Die Chal­len­ge/Übung darf nur durchgeführt wer­den, wenn Verletzungen ausgeschlossen werden kön­nen. Insbesondere sind Scherben und an­de­re scharfkantige bzw. spitze Ge­gen­stän­de nicht mit der bloßen Hand anzufassen. Soll­ten während der Durchführung ir­gend­wel­che Beschwerden auftreten, ist die Challenge/Übung so­fort abzubrechen. _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1 💝 Werde jetzt einer von Matthias Langwassers Weggefährten für die Neue Zeit: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.