Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
24.05.2021 um 17:08 Uhr
340
0
2

Ken Jebsen - Die Legende der alternativen Medien I Trailer

➥ Das ganze Interview kannst du hier nach der Anmeldung kostenlos ansehen: https://empty-film.eu Heute haben wir für Dich ein Exclusiv-Interview mit Ken Jebsen. Sein letztes Interview als “Kunstfigur” Ken Jebsen? Ken, der neben den Interviews bei “KenFM im Gespräch” brillierte, polarisierte auch bei Formaten wie Me, Myself and Media und brachte mit mancher Sendung die halbe Republik gegen sich auf. Zu Recht? Nein, denn die Politik fühlte sich unrechtmäßig in ihrer Meinungshoheit bedroht, kämpfte mit extrem unfairen Mitteln und übte Macht aus wie in einer Bananenrepublik. Eine Demokratie, die der Polemik eines Ken Jebsen nicht gewachsen ist, ist allenfalls eine Restdemokratie. Der Klügere gibt nach und erfindet sich neu, denn ein friedvoller Krieger kämpft mit seinem Intellekt und seiner Kreativität und so ist eins ganz sicher, KenFM, der Protagonist und die Kunstfigur Ken Jebsen ist Tod, aber es lebe die Energie hinter der Kunstfigur Ken Jebsen die uns sicher mit neuen Gedanken und einer neuen Energie erfreuen wird. Genießen wir also eins der letzten Interviews der Kunstfigur Ken Jebsen und freuen uns auf das Neue, das kommt. ------------------------------------------------ ➥ Unterstütze das Filmprojekt: ➥ via Patreon: https://kai-stuht.org/patreon ➥ via Paypal: https://kai-stuht.org/paypal (Bitte Haken ENTFERNEN bei "Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen?" um Gebühren zu vermeiden!) ➥ via Bitcoin: bc1qjju0tuv006uhh9m209h5xr5y6qm2rjh54zuhgk ➥ via Überweisung Kontoinhaber: Kai Stuht IBAN: DE89430609671109046000 BIC: GENODEM1GLS Verwendungszweck: freiwillige Zuwendung ➥ Melde dich kostenlos zum EMPTY Film & Kongress an: https://empty-film.eu
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.
Topics:
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

0 Kommentare