👉 Hier kostenlos abonnieren: https://bit.ly/regenbogen_abo 🌈 Besuche mich: https://matthias-langwasser.com ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! Kannst Du Dir vorstellen, dass Matthias Langwasser mal eine unsagbar große Angst davor hatte, fremde Menschen anzusprechen? Wenn Du ihn schon länger kennst, dann weißt Du, dass es heute sein Tagesgeschäft ist, mit allen möglichen bekannten und unbekannten Personen zu kommunizieren, vor riesigem Publikum zu sprechen und seine Gedanken mit zahllosen Zuhörern zu teilen. Was ist auf dem Weg von einem äußerst schüchternen Matthias zu einem absolut selbstsicheren passiert? Er hat sich selbst dazu verpflichtet, sich seinen Ängsten zu stellen – also in genau die Situation zu gehen, vor der ihm so sehr graute. Was mit zitternden Knien und schweißnassen Händen begann, löste sich immer in riesiger Erleichterung auf. Und noch besser: Es setzte Unmengen an Energie frei, die vorher durch die Angst gebunden war. Matthias reflektiert in diesem Video mit Dir über die Ursprünge unserer Ängste, deckt auf, welchen Streich unser Verstand uns dabei spielt, und lädt Dich ein, diese äußerst wirkungsvolle Methode selbst gut geplant umzusetzen. Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 💝 Werde jetzt einer von Matthias’ Lieblingsfans: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/