http://www.anti-zensur.info Download: http://www.anti-zensur.info/azkmediacenter.php?mediacenter=conference&topic=10&id=72 1.Strophe Eine neue Welt hast du mir geschenkt. In dieser Welt ist nichts da, was uns trennt. Gemeinsam gehen wir, erwarten, was kommt. Für immer bleib ich bei dir. Du hast mir den Himmel auf Erden geschenkt. Mit dir strahlt die Welt heller als jeder Stern. Ganz viele Pläne haben wir uns gemacht, das Leben wartet auf uns. Refrain: Unsere Liebe, sie hört niemals auf und sie bleibt. Voller Frieden und Liebe bauen wir in die neue Zeit. Niemand und nichts wird uns je diese Liebe nehmen. Nichts kann uns trennen, hab ich geglaubt. 2.Strophe Doch die Wirklichkeit hat sich anders gezeigt. Man hat uns getrennt, gesagt: nur für kurze Zeit. Dass du nie wieder kommst, hat mir niemand gesagt, dass dies für Ewigkeit ist. Wer hat es gewagt, unser Glück zu zerstörn; zu meinen, die ganze Welt würd nur euch gehörn. Mit Hunger und Kriegen zerstört ihr die Welt und nehmt uns, was uns gehört. Bridge: Mit Terror und Krieg, den niemand will, bringt ihr Leid und Tod über diese Welt. Es sind Menschen, die sterben, Männer, die gehen, und Söhne, die nie wiederkehrn. Mit Terror und Krieg, den niemand will, bringt ihr Leid und Tod über diese Welt. Es sind Menschen, die sterben, Männer, die gehen, und Söhne, die nie wiederkehrn. 2.Refrain: Meine Hoffnung ans Leben hört niemals auf. Voller Frieden und Liebe bau ich weiter in die neue Zeit. Niemand und nichts soll erleben, was Trennung heißt. Schaffen wir Frieden in dieser neuen ZEIT. ZWISCHENSPIEL 3.Refrain: Meine Liebe zu dir hört niemals auf. Voller Frieden und Liebe bau ich weiter in die neue Zeit. Niemand und nichts soll erleben, was Trennung heißt. Schaffen wir Frieden in dieser neuen ZEIT. Wir schaffen Frieden in dieser neuen ZEIT.