Drei Monate war Matthias Langwasser auf Asienreise und hat als digitaler Nomade gelebt, gearbeitet und das freie Leben genossen. Zurück in Deutschland zieht er das Resümee über seine Work-and-Travel-Zeit in Thailand und auf Bali. Er erzählt Dir seine ganz persönlichen Erfahrungen, warum es dort so leicht ist, eine spirituelle Reise aus jedem Urlaub zu machen und warum ihm vor allem die wunderschönen Veganer-Paradise Koh Phangan und Bali so gefallen haben. Er spricht auch ganz ehrlich darüber, was auf seiner Asienreise nicht ganz so schön war und wie es ihm jetzt wieder in Deutschland geht. Viel Spaß beim Anschauen! _________________________________________________________________ ★ Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! ♥ Wenn Du Fragen zu verschiedenen Themen hast, schreib es mir doch gerne in die Kommentare! :) -Website- ▶Shop: www.Regenbogenkreis.de -Newsletter- ▶ Hier kannst Du Dich für den legendären Regenbogenkreis-Newsletter anmelden und regelmäßig neue Inspirationen erhalten: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren -Podcast- ▶ Hier findest Du unseren Podcast: https://apple.co/2HJ7mpj -Social Media- ▶ Facebook: https://goo.gl/iqMpCL ▶ Instagram: https://goo.gl/qmAA8H