👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/3bcJK9l 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Wäre das nicht traumhaft: Jemand schwingt den Zauberstab und – schwupps – haben wir eine neue Zeit, in der alles friedlich ist? Falls dieser Traum wahr würde, wäre er nicht von langer Dauer. Denn für eine neue Zeit sind alle Menschen gefragt – die sie gemeinsam kreieren. Geht es nach der alten Weisheit der Maya, dann hat das goldene Zeitalter schon längst begonnen. Allerdings erst mal nur für diejenigen, die Selbstverantwortung übernehmen. Je mehr Menschen das tun, umso schneller wird das Leben auf unserer Erde wirklich für alle sicht- und spürbar golden. Wo sie jetzt überall schon kleine und große Veränderungen sieht – solche im Bewusstsein und auch ganz praktische –, davon berichtet Alicia Kusumitra in diesem Interview mit Matthias Langwasser. Die siebenfache Mutter hat eine wahrhaft außergewöhnliche Lebensgeschichte, in der eine der wegweisendsten Stationen ihre Weihung zur Mayapriesterin war. Dieses Gespräch über die aktuelle Lage der Welt, über das heilsame Wissen der Urvölker und über unsere größte Angst wird dir unzählige Aha-Momente schenken und dir zeigen, was du tun kannst, um der goldenen Zeit auch in deiner Umgebung die Tür zu öffnen. #aliciakusumitra #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Hol dir noch mehr Inspiration auf Alicia Kusumitras Website: https://www.kusumitra.de/ Du hast das größte Online-Summit zum Thema Transformation verpasst? Hier kannst du dir das Kongresspaket zur „Zeit des Wandels“ besorgen: https://www.zeit-des-wandels.tv/ ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.