In diesem Video habe ich mich mit einem Freund getroffen, um etwas zu machen, was wir schon oft als idee hatten - nämlich eine Tour durch Hamburg, um uns auf die Suche nach okkulter Symbolik zu machen. Der Link zu seinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UClMD1qswtwUSuL_dirlyWEQ/videosSein The Last of US 2 Video: https://www.youtube.com/watch?v=nGbcAHGr2rw Hier die erwähnten Videos über okkulte Symbolik, unser System und die mögliche Vergangenheit bzw. Gegenwart der Menschheit: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIe7oRgpL56m23Vx8djHxseQgzKLJS3mh Hier das alte Hamburg Tour Video, in schlechter Qualität aber dafür inklusive der Sankt Nikolai und Sankt Jacobi Kirche: https://www.youtube.com/watch?v=xZ23NfI_axQ (An der Stelle nochmal ein Gruß an dich Patrick) #okkult #freimaurer #nwo #traukeinempromi #hamburg #symbolik #okkultesymbolik #neueweltordnung #frankundfrei #frankstoner