31.07.2020 um 18:01 Uhr
3224
2 148

F*** dich Youtube! Ich bin auf frei3.de

Nach über 9 Jahren Arbeit, nach über 500 Videos, 85.000 Abonnenten und über 30 Millionen Aufrufen killt [you]MüllTube meinen Kanal für 3 Hassrede-Strikes. Wie passend, denn so einen Schwachsinn gab es damals nicht, als ich angefangen habe. Und auch nicht bis Ende 2016, als Trump gewann und die goldenen Zeiten auf [you→Müll]Tube langsam endeten. Ich bin zu 99% sicher, dass ich nicht mehr auf MüllTube gehen werde. frei3 ist meine neue Heimat. Und ja, die Plattform hat noch Schwächen, aber hier gilt freie Rede! Und am 20.8. kommt das nächste Update, über das viele von euch staunen werden! Danke für alle, die hier abonnieren! ▶ Unterstützt meine Arbeit ▷ Direkte Spende : http://hagengrell.de/wp/spenden/ ▷ frei3 Patenschaft : https://www.frei3.de ▶ Freie Soziale Medien ▷ Newsletter : http://www.hagengrell.de/newsletter ▷ frei3 : https://www.frei3.de/studio/8fdc5e48-d97c-4c2f-9200-638fc02ae47a ▷ Telegram : https://t.me/hagengrell ▷ BitChute : https://www.bitchute.com/channel/2xWJXhcVkIwM/ ▷ 3speak : https://3speak.online/user/hagengrell ▷ Kontaktformular : https://www.frei3.de/about/contact
Themen:

Empfehlungen

→ Nur angemeldete Benutzer können lesen und kommentieren →