Während viele Menschen im Zuge der Corona-Krise um ihre Existenz bangen, können die Verantwortlichen der Rundfunkanstalten es sich nicht verkneifen, den Moment der Ablenkung für ihre lange geplante Selbstbereicherung am Beitragszahler zu nutzen und sich noch mehr Geld für ihre manipulativen und nachweislich unausgewogenen Medienerzeugnisse zu sichern. Innitiative für sächsischen Volksentscheid gegen die Zwangsgebühr: https://sachsen.genug-gezahlt.tv/ Studie der Harvard-University zur medialen Repräsentation: https://shorensteincenter.org/news-coverage-donald-trumps-first-100-days/ Fake-News im öffentlich-rechtlichen: https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-deutschland-usa-101.html Zum Beschluss des Rundfunkbeitrags: https://www.focus.de/finanzen/ab-2021-rundfunkbeitrag-soll-auf-18-36-euro-pro-monat-steigen_id_11764212.html https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Finanzen-Hoeherer-Rundfunkbeitrag-Sachsen-Anhalt-Blockade-25547513.html Umfragebetrug im Zweiten zur Manipulation der öffentlichen Meinung: https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/zdf-umfrage-betrug-merkel-doch-nicht-beliebteste-deutsche/10206278.html?share=fb Telegram: https://www.t.me/achseostwest Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409s0cphdnY/ Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0 Meine Kamera: https://amzn.to/37QBPLB Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k Mein Laptop: https://amzn.to/2s5EW3j Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest Amazon: https://amzn.to/37X98wJ LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN