Robert ist einer der Aktivisten die aufs Brandenburger Tor gestiegen sind um für sichere Grenzen und gegen Masseneinwanderung zu demonstrieren. Ich habe ihn in Berlin getroffen und bin mit ihm zum Ort der Aktion gegangen. Robert hat mir gezeigt wie sie hinaufgekommen sind. Wirklich interessant wurde es aber als er mir erzählte WARUM er hinaufgegangen ist. Hört ihm zu: seine Geschichte ist Spiegelbild einer gesamten deutschen Generation die keinen Bock mehr auf Multikulti hat, die keine "Nazis" sind, aber eine Zukunft für Deutschland wollen. Folgt Robert auf Twitter: https://twitter.com/schinkel_ib ___________________ Folgt mir im Internet: -Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner -Instagram: https://www.instagram.com/martinsellner/ -FB: :https://www.facebook.com/MartinSellnerIB/?fref=ts ___________________ Wer diese Videos mag und will, dass sie weiter erscheinen, kann mich auch hier unterstützen: https://www.patreon.com/VlogIdentitaer?ty=h https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=MGJECD2KFVP44