Was für ein Reinfall: Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat die Eilanträge gegen die Ausgangssperre abgelehnt! D.h. die Ausgangssperre bleibt weiterhin in Kraft. Ob die Ausgangssperre dabei aber verfassungskonform ist, ist weiterhin ungeklärt.... Das angesprochene Video zur Ausgangssperre & Tagesschau: https://www.youtube.com/watch?v=IUBHeIyTJ4U ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► Hilf mit an einer besseren Zukunft zu arbeiten! https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-urteil-bundesverfassungsgericht-ausgangsbeschraenkungen-102.html https://www.zeit.de/gesundheit/2021-05/corona-massnahmen-oeffnungen-lockdown-inzidenz-sommer https://ourworldindata.org/grapher/biweekly-covid-cases-per-million-people?tab=chart&time=2021-02-01..2021-05-05&country=DEU~CHE https://ourworldindata.org/grapher/biweekly-covid-deaths-per-million-people?tab=chart&time=2021-02-01..latest&country=DEU~CHE https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2021/05/03/florida-covid-restrictions-gov-ron-desantis-lifts-rules-statewide/4923900001/
Channel description
freiheitlich, journalistisch