Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
14.04.2018 um 14:45 Uhr
77
0
0

Syrien: Angriff mit gefälschten Beweisen

https://www.expresszeitung.com/verlag/abo?atid=246 wisnewski.ch Immer wieder werden uns Videos von Bombenopfern aus Syrien gezeigt, für die "Diktator" Assad verantwortlich sein soll. Immer wieder bombardiere er "sein eigenes Volk" und sorge für viele Tote und Verletzte unter der Zivilbevölkerung - manchmal auch mit Giftgas. Jetzt soll ein solcher Giftgasangriff der Anlass für einen "Gegenschlag" von Frankreich, Großbritannien und den USA gewesen sein. Wieder andere behaupten, die meisten dieser Angriffe Assads seien nur inszeniert. Und tatsächlich: Wenn man sich ein solches Video mal etwas genauer anschaut, erlebt man manche Überraschung.... Aktualisierung 5.5.18: Gerhard Wisnewski Gerhard Wisnewski vor 1 Sekunde "Die USA stoppen vorerst die Finanzierung der syrischen Hilfsorganisation Weißhelme. ...Deutschland hat die Weißhelme in den vergangenen zwei Jahren mit insgesamt zwölf Millionen Euro unterstützt, hieß es aus dem Außenministerium in Berlin. Pläne, die Unterstützung einzustellen, gibt es derzeit nicht....Die syrische Regierung und ihr Verbündeter Russland werfen den Weißhelmen unter anderem Propaganda und Unterstützung von Terroristen vor." https://www.bild.de/politik/ausland/usa/stoppen-finanzhilfe-fuer-weisshelme-55607764.bild.html https://www.expresszeitung.com/verlag/abo?atid=246 wisnewski.ch
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

0 Kommentare