Während der zwangsbeglückte Beitragszahler weiterhin für immer größer werdende Pensionen und Gehälter der Rundfunk-Verantwortlichen ausgepresst wird, wird im Hintergrund womöglich die Ausweitung des unbestellten und verzichtbaren Zwangsangebot des ÖR eingeleitet. Selbst ermächtigen und sich vom Zwang befreien - hier sind wir viele: https://rundfunk-frei.de/ Mut - der Film: www.mut-der-film.de Wie der WDR sich auf unsere Kosten zu retten versucht: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_87096062/wdr-engagiert-kommunikationsberater-fuer-ard-vorsitz.html Petra Grimm auf dem Evangelischen Kirchentag 2015: https://www.youtube.com/watch?v=7VwHswmJ4yQ Die neue Gewalt zur Eintreibung von GEZ-Gebühren: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/ventilwaechter-gegen-beitragsmuffel-13853794.html Ein Programm, das niemand bestellt hat: https://sciencefiles.org/2019/11/13/interne-zahlen-zeigen-ard-und-zdf-ohne-reichweite-zwangsgebuhren-fur-mediale-ladenhuter/?fbclid=IwAR1j1f8vIH7l2PeR9fpQu0FDANupA-loOxL5Fpr_lUq6H1FpHwWE93QJzd4 Telegram: https://www.t.me/achseostwest Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409s0cphdnY/ Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0 Meine Kamera: https://amzn.to/37QBPLB Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k Mein Laptop: https://amzn.to/2s5EW3j Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest Amazon: https://amzn.to/37X98wJ LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN