Die Grünen sind noch nicht mal an der Macht, kündigen aber schon mal an, was sie alles verbieten wollen. Aktuell will man Kurzstreckenflüge abschaffen, denn die soll es laut Annalena Baerbock „perspektivisch nicht mehr geben“. Ich möchte in diesem Video ansprechen, warum das die Umweltbelastung sogar ERHÖHEN könnte. ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Newsletter: https://charleskrueger.de/newsletter/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article231164177/Klimaschutz-Baerbock-will-Abschaffung-von-Kurzstreckenfluegen.html https://www.duden.de/rechtschreibung/Kurzstreckenflug https://twitter.com/GregAbbott_TX/status/1394090593672994822 https://www.bbc.com/news/world-us-canada-56275103 https://www.nytimes.com/interactive/2021/us/texas-covid-cases.html
Channel description
freiheitlich, journalistisch