Ich geh in den Rundfunkbeitrags-Boykott! Meine Motivation, Ziele und Pläne sowie der weitere Prozess werde ich öffentlich dokumentieren. Selbstermächtigungsinitiative Rundfunk-Frei: https://rundfunk-frei.de/ Anstehende Erhöhung des Rundfunkbeitrags in 2020: https://www.merkur.de/leben/geld/rundfunkbeitrag-2019-stark-soll-2021-steigen-zr-11258873.html Inhaftierungen im Zuge der GEZ-Zwangsvollstreckung: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gez-gebuehren-nicht-bezahlt-frau-nach-zwei-monaten-aus-gefaengnis-entlassen-a-1085585.html https://www.stern.de/wirtschaft/news/gez-nicht-gezahlt-knast-7111284.html Harvard-Studie zu weltweiter Berichterstattung über Donald Trump im Vergleich: https://shorensteincenter.org/news-coverage-donald-trumps-first-100-days/ Der ARD-Faktenfinder und die Antifa: https://www.vocer.org/patrick-gensing-medien-duerfen-keine-aengste-schueren/ #keinCent Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest-367406556941017 Telegram: https://www.t.me/achseostwest Ihr wollt mich unterstützen? Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest Patreon: https://www.patreon.com/achseostwest Kostenfrei: LIKEN, ABONNIEREN und TEILEN