Post Help

1Logo of video providerLogo of video provider
24.11.2020 um 09:24 Uhr
125
0
0

Schöngleina zieht eine Grenze

Dieser Film erzählt eine Geschichte des zivilen Widerstands gegen die Regierung Merkel und ihre verheerende Asylpolitik. Widerstand beginnt im Kleinen! Gemeinsam den Schalter umlegen! Der kleine thüringische Ort Schöngleina steht synonym für die verantwortungslose und verfehlte Asylpolitik der Regierung Merkel. Denn in Schöngleina, einem rund 500 Einwohner zählenden Ort ohne nennenswerte Infrastruktur, wurden seit Januar 2016 über 50 alleinreisende junge Männer untergebracht, die allesamt als „Flüchtlinge“ nach Deutschland gekommen sind. Eine sogenannte Clearingstation, die dem Land Thüringen gehört, wurde hierfür eingerichtet. Seit Monaten kämpfen Jörg Tonndorf und die Interessengemeinschaft „Pro Schöngleina“ dafür, daß die Wünsche und Sorgen der Bürger ernst genommen werden und die Zukunft der Clearingstation demokratisch, per Bürgerentscheid, zur Debatte gestellt wird. Gemeinsam mit uns, der Bürgerinitiative „Ein Prozent“, konnten seit unserem Besuch im Januar bereits beachtliche Ergebnisse erzielt werden. Film ab! Mehr Infos unter: http://einprozent.de Folgt uns auf Facebook: http://www.facebook.com/einprozentfuerunserland auf Twitter: http://twitter.com/ein_prozent ... https://www.youtube.com/watch?v=AZzDQ28TMpE
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.
1Logo of video providerLogo of video provider

Recommended

  • Link teilen
  • Merken
  • Bearbeiten
  • Privat schalten
  • Melden
  • Löschen
Der untere Kommentar ist eine vonAntwort(en)auf den Kommentar oben

0 Kommentare