👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://amzn.to/3bcJK9l 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Es geht doch sowieso alles den Bach runter. Und ein einzelner Mensch kann eh nichts dagegen tun … Stopp! So zu denken ist falsch und fatal! Damit unsere Erde wieder zu einem besseren Ort für alle wird, kommt es gerade auf jeden Einzelnen an. Denn jeder Mensch brennt für irgendetwas und hat damit genügend Feuer, um auch andere zu begeistern. Das Rüstzeug, um seine Mitmenschen mitzureißen, sich für die Heilung unseres Planeten zu engagieren, gibt’s kostenlos bei der Weltretter-Initiative! Der Psychologe Stephan Landsiedel hat eine beispiellose Online-Kurzausbildung konzipiert, die neben theoretischen ökologischen und ökonomischen Grundlagen vor allem praktische Skills in Social Media, Rhetorik und Präsentationstechniken vermittelt. Jeder, der endlich ins Handeln kommen will, kann mitmachen. Im Juni 2021 startet der nächste Kurs – bist du auch dabei? #stephanlandsiedel #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Meditation zur Heilung der Erde: https://youtu.be/ry30lFxbk1Q Werde Weltretter! https://www.welt-retter.org Schau dir hier das erste, umfassende Gespräch von Stephan Landsiedel und Matthias Langwasser über die Weltretter-Initiative an: https://www.youtube.com/watch?v=hqwXQ9o6SF4 ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1 💝 Werde jetzt einer von Matthias Langwassers Weggefährten für die Neue Zeit: https://matthias-langwasser.com/matthias-1000-lieblingsfans/
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.