Hier kostenlos zum Kongress anmelden: https://kai-stuht.com/gesundheitskongress In meinem Interview "Welcome to the Jungle" mit Bastian sprechen wir nicht nur über sprituelle Themen wie Erleuchtung, Meditation und Nirvana oder auch gesundheitsrelevante Themen wie Selleriesaft, Fasten und gesunde Ernährung sondern es geht auch um Corona und wie damit umgehen. Mit meinen neuen Projekt Fovea geben wir auch ein positiven Ausblick für eine bessere und gerechtere Welt. Das Online Event des Jahres - 14 Tage, die Dein Leben für immer verändern werden ! Endlich ist es soweit ich bin stolz und überglücklich Euch jetzt den Internationalen Gesundheitskongress für Ernährung - Gesundheit - Spiritualität präsentieren zu können. Über 75 inernational, bekannte und namhafte Vertreter aus allen Lebensbereichen teilen Ihr Wissen über Natürliche Gesundheit - Selbstheilung - Mentale Stabilität & Entwicklung - körpergerechte Ernährung & Lebensweise - Traditionelle Medizin - Meditation und Corona. Der Kongress ist ein breiter Querschnitt zu allen lebensrelevanten Themen und Fragen, die uns als Menschen beschäftigen und bewegen. Mein Interview zum Thema wir Übermorgen (20.01.2021) ausgestrahlt. Hier kostenlos zum Kongress anmelden: https://kai-stuht.com/gesundheitskongress Werbung
Channel description
Kai Stuht - Photographer & Creative Director & Journalist Founder of the Creative Caravan Projekt.