Die Chlordioxid Verschwörung – Medienhetze, Lobbyismus und Behördenversagen Kulturstudio Klartext No. 125 vom 17.03.2016 Rainer Taufertshöfer | Heilpraktiker / Journalist http://www.prema-seva-naturheilpraxis.de/ Unterstütze Dein Kulturstudio: http://paypal.me/kulturstudio http://www.spende.kulturstudio.info Chlordioxid, DMSO, Irisdiagnoistik & GcMAF gehören u.a. zu den Fachgebieten von Rainer Taufertshöfer. Rainer ist Heilpraktiker aus Holzminden und betreibt dort seine Naturheilpraxis Prema Seva. Im vergangenen Jahr wurde Taufertshöfer Opfer vom Überfalljournalismus des RBB. Für die Propaganda Sendung Kontraste wurde er in seiner Praxis mit versteckter Kamera gefilmt und in der Sendung als Quaksalber verunglimpft. Taufertshöfer begab sich daraufhin in eine umfassende Recherche zum Thema und verklagte den RBB. Bei seinen Nachforschungen stiess er dabei auf (neue) Unglaublichkeiten und harte wissenschaftliche Fakten über die er uns berichten wird. . Sendung als mp3 herunterladen: http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt/kt_125.mp3 Facebook https://www.facebook.com/KulturstudioTeam http://www.kulturstudio.info © kulturstudio 2016