Ich hatte einen kleinen Wettbewerb ausgelobt. Wer aus den Buchstaben IDAHOBIT als erstes ein schönes passendes Wort bildet, darf sich ein Videothema wünschen. Die "Blitzmerkerin" hat mit IDIOT gewonnen und hat sich gewünscht, dass ich über meine Erfahrung als Lehrer an Weddinger Grundschulen berichte. Das habe ich hier getan und kam noch auf das eine oder andere Thema zu sprechen. Doch sehet und höret selbst! ▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung: Nikolai Nerling IBAN: PL 76 1160 2202 0000 0003 5018 9224 BIC (Swift): BIGBPLPW Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU VIELEN DANK IM VORAUS !!! ▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin ▶▶ E-Postverteiler Trage Dich in mein Klassenbuch ein, und bleibe so mit mir in Kontakt: http://eepurl.com/dvPOFP ▶▶ YOUTUBE-ALTERNATIVE Alle meine Videos sind auch bei Bitchute zu sehen. Dort kann nichts gesperrt oder eingeschränkt werden: https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/ ▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich und haltet Euch an die "Netiquette"! Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss leider draußenbleiben. ▶▶ ENGLISH TRANSLATIONS WELCOME ! Here you can contribute translations to my videos: https://tinyurl.com/VL-subtitles ▶▶ RECHTLICHES Alle Rechte bleiben bei ihren jeweiligen Besitzern. Introsong: https://www.youtube.com/watch?v=imhE7z8oLd8 ▶▶ WELTNETZSEITE volkslehrer.info