► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ Quellen: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vorschlag-der-gew-in-baden-wuerttemberg-doener-gegen-impfung-fuer-schuelerinnen-und-schueler.1c735a5f-3d05-4554-ba99-3826383115d9.html https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_90773124/usa-joe-biden-sagt-ungeimpften-den-kampf-an-opposition-wittert-diktatur-.html https://www.youtube.com/watch?v=IA2SCoYl8_U&t=482s https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90774148/pandemie-daenemark-hat-alle-corona-beschraenkungen-aufgehoben.html Kapitel: 0:00 Döner fürs Impfen 0:38 Impfpflicht in den USA 5:27 Dänemark schafft alle Maßnahmen ab
Channel description
freiheitlich, journalistisch