Putin vs. Schäuble: Putin krönt seine Tochter zur Programmdirektorin der führenden Medienanstalt des Landes! Wie groß wäre der Aufschrei in unseren Medien und von unseren Altparteien, würde er so etwas tatsächlich wagen? Wenn aber Frau Christine Strobl, geborene Schäuble, die Tochter von Wolfgang Schäuble und Ehefrau des baden-württembergischen Innenministers tatsächlich zur ARD-Programmdirektorin befördert wird, dann herrscht auf einmal großes Schweigen im Lande der sonst dauerempörten Berufsmoralisten. Der Bundestagspräsident liefert die Drehbücher für das öffentliche Fernsehen. Von der Tagesschau bis zu Tatort Deutschland. Wer hat´s erfunden? Die Schweizer, Putin oder Schäuble? Abonnieren Sie mich auf: 👉🏻Twitter: https://Twitter.com/MarcBernhardAfD 👉🏻Telegram: https://t.me/MarcBernhard 👉🏻Homepage: https://www.marcbernhard.de/ 👉🏻Instagram: https://www.instagram.com/marc_bernhard/