Nachtrag zu dem Video, der ehrlichste Moment von Angela Merkel https://www.youtube.com/watch?v=AIWjZhHhw6Q Das Interview: https://www.youtube.com/watch?v=5OemiOryt3c&feature=youtu.be Ich habe noch vergessen den Ausschnitt zu zeigen, in dem sie davon redet, man könne sich ja nicht nur harmlose Gesprächspartner aussuchen. Also wieder mal eine Freudsche Fehhleistung ab Min. 28:30. Artikel: http://www.noz.de/deutschland-welt/medien/artikel/595343/wenig-hirn-viel-bauchgefuhl-lefloid-vs-merkel http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-Die-Kanzlerin-tief-im-Neuland-_arid,1166600.html Tilman Knechtel zu LeFloid: https://www.youtube.com/watch?v=EMpOVTZekKM Meine Webseite mit vielen kostenlosen Infos: http://www.oliverjanich.de/ Wie eine herrschaftsfrie Welt aussehen könnte: http://www.oliverjanich.de/wp-content/uploads/2014/06/Anarchie-Express.pdf Einer der besten Youtube-Kanäle: https://www.youtube.com/user/FreiwilligFrei