. DIESE MENSCHEN =REALITÄTSVERWEIGERER= KENNEN WIR DOCH ALLE, ODER …… wer kennt sie nicht, die naiven süffisant lächelnden Schlaumeier, die staatliche Massenüberwachung für vollkommen unproblematisch halten. Denn schließlich habe derjenige der nichts zu verbergen habe, letzten Endes ja auch nichts zu befürchten. Eine aktuelle Studie zeigt nun aber, dass gerade diese Leute am stärksten in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt werden, sobald sie sich staatlicher Massenüberwachung durch Snowdon, Wikileaks und andere bewußt werden. Realitätsverweigerung: Andreas Popp - Wut Rede - Alle sehen und wissen es: https://www.youtube-nocookie.com/embed/NnsxeTX1bdM?rel=0 Die Welt - Essay vom 16.01.16 Realitätsverweigerer: Was ist nur los in Deutschland? Der so hochmoralische wie unehrliche Umgang mit der Flüchtlingsfrage droht unsere formidable Demokratie in den Ruin zu treiben … http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article151078275/Realitaetsverweigerer.html Quellen: https://www.washingtonpost.com/news/t... http://m.jmq.sagepub.com/content/earl... https://comm.wayne.edu/profile/fl3872 https://www.utwente.nl/cw/theorieenov... https://www.youtube.com/watch?v=lwkLS... https://www.youtube.com/watch?v=11_xW... VideoCopy by: https://www.youtube.com/channel/UCIRiRjQf9ssjpzKCyHDgJ6w
Channel description
Ich glaube an die Wahrheit. Sie zu suchen, nach ihr zu forschen in und um uns, muß unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir vor allem dem Gestern und dem Heute. - Ohne Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze Meute aufschreit. Denn nichts ist auf dieser Welt so gehasst und gefürchtet wie die Wahrheit. - Letzten Endes wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen wie die Nacht vor dem Tag!" - Theodor Fontane (1819 - 1898)