Innerhalb von nur einem Tag wurde das Ziel ereicht. Das ist ein DEUTLICHES "Ja" für das weitere Vorgehen gegen YouTube. Mein Anwalt erhält heute den Auftrag gegen das Urteil Rechtsmittel zu erheben. Der Fundraiser wird daher auch heute schon beendet. Was über die Kosten für das YT-Verfahren hinaus geht, werde ich für die Rechtskosten der anderen laufenden Verfahren (Klage eines Antifa gegen mich, wegen eines YT-Videos, Klage gegen den Antifa-Fotografen Bonvalot, Klage der Grazer Moschee gegen mich, Finanzstrafverfahren, Terrorverfahren, +diverse andere Ermittlungsverfahren ausgehend vom Grazer Staatsanwalt) verwenden. Ich bin jedem der mich hier unterstützt hat unglaublich dankbar. Diese Solidarität hätte ich beim besten Willen nicht erwartet. Ich mache weiter und gehe bis in die letzte Instanz!