http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=politik&id=1606 „Genau wie die Schweinegrippeimpfung [und auch die o.g. Masernimpfung, Anm. Red.], die ‚Energiesparlampe' und die ‚Euro-Rettungsschirme' kommt auch diese Initiative (die Inklusion) von internationalen Organisationen, die damit einmal mehr ihre Funktion als Weltregierung unter Beweis stellen. Aber was bedeutet das alles? Ganz einfach: Die globalen Schulsysteme, darunter das deutsche, waren eine Form der Organisation. Jedes Land hatte seine Bildung nach seinen Bedürfnissen organisiert. Alle Kinder ‚in einen Topf zu schmeißen' ist dagegen keine Strategie der Bildung, wie die UNO behauptet, und auch keine Form der Organisation, sondern eine Strategie der Desorganisation. Die Inklusion ist kein Bildungsprogramm, sondern eine Keule, mit der die differenzierten Bildungssysteme zerschlagen werden sollen. Um die Interessen der behinderten Kinder geht es dabei natürlich nicht, denn genau wie ihre normalen Klassenkameraden werden sie vom ‚inkludierten' Unterricht weniger haben als von einem auf sie zugeschnittenen Bildungsangebot. [...] Und wie wir ebenfalls wissen, fußt sowohl das Leben selbst als auch die Gesellschaft auf Organisation. Deswegen spricht man in der Biologie ja auch von einem ‚Organismus'. [...] So ist zum Beispiel auch ein Schimpanse oder Pavian kein autarkes Wesen an sich, sondern wird erst überlebensfähig durch seine soziale Organisation. Wird diese Organisation zerstört, geht die Horde zugrunde. Und das ist denn auch der tiefere Sinn dieser Maßnahmen. Mit einem menschenwürdigeren Leben haben sie überhaupt nichts zu tun, sondern durch die Sabotage der Gesellschaft werden am Ende alle leiden müssen -- Behinderte genauso wie Nichtbehinderte." Quellen/Links: - Buch von Gerhard Wisnewski: „Verheimlicht, vertuscht, vergessen. Was 2012 nicht in der Zeitung stand", S. 291f