Wir haben in dieser Woche unser neues Projekt vorgestellt: Der "Ein Prozent"-Solifonds soll ein Schutzschirm für Patrioten werden. Angriffe und Denunziation steigern sich beinahe wöchentlich, doch niemand hilft. Bis jetzt. Wir sprechen im Livestream darüber, warum wir das Projekt jetzt umsetzen. Mit Karsten Hempel haben wir zudem einen selbst Betroffenen zu Gast. 2017 wurde sein Sohn von einem Migranten totgeprügelt, seit 2018 unterstützen wir in finanziell und mit Rat und Tat. Mehr Infos zum Fall Marcus H.: https://www.einprozent.de/blog/migrantenkriminalitaet/fall-marcus-h-chronik-der-ungerechtigkeit/2595 Wir streamen wöchentlich hier: https://dlive.tv/EinProzent
Channel description
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.