Die Idee den Ungeimpften das Leben zunehmend schwerer zu machen, um die Menschen direkt oder indirekt mit stetig steigender Intensität zum Impfen zu zwingen, hat gerade weltweit Konjunktur. In vielen Ländern und Regionen erhöht man kontinuierlich den Druck auf Ungeimpfte und diskriminiert sie systematisch bei immer größeren Teilen des gesellschaftlichen Lebens. Und in dem Zusammenhang möchte ich in diesem Video über das Beispiel Moskau reden, denn dort haben es die Menschen geschafft, die übergriffige Regierung zurückzuweisen. Denn die Menschen haben mehr Macht, als sie realisieren! ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ Quellen: https://abcnews.go.com/Health/wireStory/coronavirus-rules-enacted-moscow-restaurants-78531176 https://www.themoscowtimes.com/2021/07/02/moscow-restaurants-struggle-to-stay-afloat-under-new-virus-restrictions-a74407 https://tass.com/economy/1309945 https://www.reuters.com/world/europe/moscow-cancels-qr-code-covid-19-restriction-bars-restaurants-2021-07-16/ https://www.reuters.com/world/europe/moscow-cancels-qr-code-covid-19-restriction-bars-restaurants-2021-07-16/ https://www.euronews.com/2021/07/16/moscow-drops-covid-vaccination-proof-demand-for-restaurant-clients https://www.washingtonpost.com/world/2021/07/30/moscow-masks-gloves/
Channel description
freiheitlich, journalistisch