Am 17. Oktober 2021 wird Pegida erneut auf die Straße gehen. Nein, das ist kein Montag, sondern ein Sonntag. Ungewöhnlich? Richtig, denn es ist eine Geburtstagsfeier. Pegida selbst wird sieben Jahre alt. Im Livestream sprechen wir mit dem Gründer der Demo-Institution aus Dresden, Lutz Bachmann, über die wechselvolle Geschichte und die erreichten Meilensteine. Spontan haben wir dann noch den Rechtsanwalt Dubravko Mandic eingeladen, denn just an dem Tag, an dem wir streamen, ist auch ein Urteil im Ziegler-Prozess gegen zwei Linksextremisten gefallen. Vier und fünf Jahre müssen die Beiden hinter Gitter, weil Sie im Jahr 2020 eine Gruppe Patrioten brutal überfallen hatten. Wir wollen von Mandic, der als Anwalt der Nebenklage im Gerichtssaal mit dabei war, alle Details wissen. Wir streamen wöchentlich hier: https://dlive.tv/EinProzent
Channel description
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.