👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Wie schafft man es, in den aktuellen Zeiten seelisch gesund zu bleiben, psychisch stabil und sogar vertrauensvoll? Wo doch um uns herum alles Gewohnte einzustürzen scheint, wir offenbar machtlos sind und die negativen Schlagzeilen einschlagen wie Blitze? Moment! Halt mal inne! Bist du wirklich ohnmächtig und ausgeliefert? Selbstverständlich nicht, sagt Matthias Langwasser ganz deutlich. In der Rückschau stellt er fest, wie auch ihm vor allem die negativen Informationen, die er zuhauf konsumierte, Kraft und Lebensfreude raubten. Folglich drosselte er seinen Nachrichtenkonsum drastisch – und hat eine klare Antwort für alle parat, die diese Art von Selbstschutz für naive Verdrängung halten. Mit diesem Video zeigt er dir den goldenen Mittelweg auf – zwischen wichtigem Informiertsein auf der einen Seite und dem Fokus auf Liebe und Vertrauen auf der anderen Seite. Außerdem stellt er klar heraus, warum wir dem alten System Energie geben, wenn wir in einer Opferstarre verharren. #vertrauen #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.