Die Lösch-Paktiken der sozialen Medien könnten ja kaum lächerlich sein. Donald Trump wurde ja noch während seiner Amtszeit von Twitter gelöscht. Aber währenddessen ist es für Twitter scheinbar kein Problem, wenn der Supreme Leader von dem Iran die Ausrottung von Israel fordert oder selbst die Taliban die Plattform nutzen, um Propaganda zu verbreiten... ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ Quellen: https://blog.twitter.com/en_us/topics/company/2020/suspension https://twitter.com/khamenei_ir/status/1003332853525110784 https://www.washingtonpost.com/technology/2021/08/18/taliban-social-media-success/ https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/warum-twitter-taliban-propaganda-zulaesst,SgR5bgJ https://www.wired.co.uk/article/afghanistan-social-media-delete https://www.dailymail.co.uk/femail/article-9904397/Kabuls-style-conscious-replaced-shalwar-kameez-Taliban-hold-designer-items.html https://www.stern.de/politik/ausland/taliban-kaempfer-posieren-mit-ausruestung-von-us-spezialeinheit-30673182.html https://orf.at/stories/3225255/ https://www.reddit.com/r/ThatsInsane/comments/p72r3r/with_the_arrival_of_the_taliban_merchants_began/ https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/deutscher-abzug-aus-afghanistan-ortskraefte-fuer-bundesregierung-weniger-wert-al-77402236.bild.html https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanistan-bundeswehr-muss-bei-truppenabzug-65000-dosen-bier-ausfliegen-76624468.bild.html https://www.n-tv.de/politik/Deutsches-Evakuierungsflugzeug-ist-defekt-article22751229.html https://twitter.com/leahmcelrath/status/1427643075829059599 https://www.rnd.de/politik/seehofer-erwartet-bis-zu-fuenf-millionen-weitere-afghanische-fluechtlinge-E5BYEFXG2AU2SAPARAUY4NIUCE.html https://www.welt.de/politik/deutschland/article233279129/Afghanistan-Im-Flughafenchaos-abgeschobener-Straftaeter-in-Evakuierungsflieger-gelangt.html
Channel description
freiheitlich, journalistisch