Die AfD und die Grünen hatten ja vor Kurzem ein ähnliches Problem: Sowohl die AfD in Bremen als auch die Grünen im Saarland standen in der Gefahr, nicht bei der Bundestagswahl antreten zu können. Doch während die AfD nochmal die Kurve bekommen hat, sieht es bei den Grünen im Saarland nicht gut aus... Hier hatte ich das Thema schon mal ausführlicher angesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=5_mqXNMuSbw ► Telegram: https://t.me/charleskrueger/ ► Twitter: https://twitter.com/Charles_Krueger/ ► Facebook: https://www.facebook.com/CharlesKruegerOffiziell/ ► Meine Webseite: https://charleskrueger.de/ ► Folgt mir auch auf anderen Plattformen: https://charleskrueger.de/soziale-medien/ ► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcast-App zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/ ► Mein Amazon-Partner-Link: https://amzn.to/3e73Qot Dies ist ein Affiliate-Link im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms. Als Mitglied des Partnerprogramms verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, die über diesen Link stattfinden. Für Dich entstehen dabei aber selbstverständlich keine Mehrkosten. ► So kannst du meine Videos unterstützen: https://charleskrueger.de/spenden/ ► Bücherempfehlungen: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/ ► Checkt meine Liberalismus-Videoreihe aus! https://charleskrueger.de/liberalismus/ Quellen: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-bremen-doch-zur-wahl-zugelassen-a-0c11fe1c-9021-4ae0-bed0-afc19a12190a Oder kurz: Das ganze ist eine riesige Shitshow. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-buendnis-90-die-gruenen-bleiben-im-saarland-ausgeschlossen-a-f00c5a14-e990-4646-b742-eec7656495b1-amp
Channel description
freiheitlich, journalistisch