#TEAMHEIMAT Sucharit Bhakdi wurde frei gesprochen. Möglicherweise versucht die Staatsanwaltschaft die nächste Instanz. Es darf schließlich nicht sein, was nicht sein darf. Heute Morgen gab es eine bundesweite Razzia gegen die "Letzte Generation". Das wurde auch Zeit. Seit gestern werfen die Grünen der FDP einen Wortbruch vor, den sie aber selbst betrieben haben.
Channel description
🖥 YouTube Kanäle: Carsten Jahn - TEAM HEIMAT: https://www.youtube.com/channel/UCflu... TEAM HEIMAT der LIVE Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCK_c... Böser Alter Mann: https://www.youtube.com/channel/UCNte... DLive Kanal: https://dlive.tv/TEAM-HEIMAT 🌍Homepage: https://www.teamheimat.com ↗️Telegram Kanal: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint Gruppe: https://t.me/TeamHeimatChat 👀Facebook: https://www.facebook.com/CarstenWJahn