Am 26. März 2020 wurde Sabri H. zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Das soll seine Strafe dafür sein, dass er mehr als zwei Jahre zuvor den Wittenberger Marcus Hempel angegriffen und totgeprügelt hatte. Wir haben uns mit dem Vater des Toten, Karsten Hempel, getroffen und gehen den Prozess und die Hintergründe im Detail durch. Spenden unter https://www.einprozent.de/spenden oder direkt an Ein Prozent e.V. IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22 BIC: WELADED1GRL Verwendungszweck: Marcus H. Mehr Infos unter: https://www.einprozent.de/blog/migrantenkriminalitaet/alle-fakten-zum-schockurteil-in-magdeburg/2622 Folgt uns auf Twitter: http://twitter.com/ein_prozent auf Telegram: https://t.me/ein_prozent Ein Prozent e.V. www.einprozent.de Musicbed SyncID: MB01LSTMFKR8QKU ... https://www.youtube.com/watch?v=lLuNyrZUTWY
Channel description
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.