👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Du musst meditieren, gesund essen, achtsam für alles sein – und dann wirst du vielleicht irgendwann ein besserer Mensch. Puh, dieser Weg der Selbstoptimierung klingt ziemlich anstrengend, nicht wahr? Linda Giese hat es lange Jahre auf diesem Weg probiert und erst vor Kurzem wirklich begriffen, dass der krampfhafte Versuch, sich spirituell weiterzuentwickeln, erst recht unfrei macht. Und was macht uns stattdessen frei? „Es ist nur ein kleiner Schritt und der ist auch gar nicht schwer“, sagt die Chakratherapeutin. Matthias Langwasser fragt sie in diesem Interview danach, was sie dafür getan hat, in allen Lebensbereichen Freiheit zu erfahren, was sie Menschen sagt, die gerade in einer existenziellen Krise stecken, und in welche Richtung sich ihrer Meinung nach unsere Erde aktuell entwickelt. Ein praktisches philosophisches Gespräch, das auch dir helfen soll, frei zu werden! #lindagiese #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Erfahre mehr über Linda Gieses Leben und Wirken: https://linda-giese.de/ Noch mehr Inspiration gibt’s auf Lindas YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg Lindas neuestes Buch „Chakra Food – Kochen als Heilung“ findest du ab sofort bei uns im Shop: https://bit.ly/chakra-food ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.