Wir merken es immer mehr: Zeitsprünge und Phänomene, die kaum erklärbar scheinen.
Ein klares Zeichen dafür, dass die Weltentrennung immer näher rückt!
In der neuen Folge diskutieren Matthias Langwasser und Peter Denk darüber, wie diese Welten aussehen können und wie wir uns auf diese Veränderung richtig vorbereiten.
Das Wichtigste:
Konzentriere dich auf das Positive! So erschaffen wir uns die Realität, die wir haben wollen - in bedingungsloser, göttlicher Liebe.
Werde nicht zum Opfer - auch wenn die Künstliche Intelligenz dafür verlockend ist.
Du musst deine eigene Verantwortung übernehmen!
Mehr über die Vorbereitung auf die Weltentrennung erfährst du in der neuen Folge!
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.
Share this comment