Manuel Neuer beim Schaulaufen mit der Regenbogen-Binde in Qatar erwischt? Das wäre doch mal eine Schlagzeile! Oder beim Flanieren in der Promenade von Neu-Köln? Eine irdische Begegnung der Regenbogenhelden mit Messermännern vom Stile “Allahu Akbar” – das wäre mal was! Aber nein; die Helden der “Mannschaft” haben nicht viel mehr als Gratismut an der Tagesordnung und simulieren in ihrem geschützten Habitus der Millionärs-Arenen den großen Propheten der bunten Herrschaftsdoktrin. Abonnieren Sie mich auf: Telegram: https://t.me/MarcBernhard Kaum einer derjenigen, der die bunte Fahne schwingt oder den moralischen Zeigefinger erhebt, hat jemals das hier in Buntistan so verteufelte ungarische Gesetz gelesen: “Die Entscheidung über die sexuelle Erziehung obliegt den Eltern, ausschließlich den Eltern”, so der Kern des Gesetzes-Novelle. In Deutschland unfassbar so etwas. Das die linksgrün versiffte Republik natürlich nicht. Unser Land hat jedoch besseres verdient, als die abstrusen Phantasien der Spät-68er. Was zählt ist, dass wir hier sicher und in freier Entfaltung leben können. Wir müssen endlich weg von dieser hochnotpeinlichen Symbolpolitik und wieder Politik für unser Land unsere Bürger machen! # Bernhard
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion