Die Powerbude des Widerstands Seit seiner Gründung unterstützt die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ kreative Köpfe und Aktivisten bei der Umsetzung ihrer Ideen. Ob Musiker, Autoren, YouTuber, Comicmacher, Straßenkünstler, Programmierer, Journalisten, Modeschöpfer, Filmemacher oder Aktivisten. Wir greifen den Machern unter die Arme und geben den richtigen Leuten Starthilfe. Während im Mainstream unzählige Steuermillionen für jedes noch so verkommene Projekt zur Verfügung stehen, müssen nonkonforme Vorhaben um jeden Cent, um professionelle Unterstützung und Aufmerksamkeit kämpfen. Wenn du auch ein Projekt umsetzen möchtest, dann melde dich bei uns! Schreib uns eine E-Mail mit einer kurzen Projektzusammenfassung und dem Hinweis, wie wir dir ganz konkret helfen können, an info@einprozent.de. So erreichst du uns: www.einprozent.de E-Mail: info@einprozent.de Telegram: t.me/ein_prozent Gettr: gettr.com/user/ein_prozent Twitter: twitter.com/ein_prozent Musicbed: MB018ZOXFCIY1ZD
Channel description
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent“ versteht sich als professionelle Widerstandsplattform für deutsche Interessen. Als erste seriöse Lobbyorganisation für verantwortungsbewusste, heimatliebende Bürger arbeiten wir daran, einer schweigenden Mehrheit von unzufriedenen Demokraten endlich wieder eine Stimme zu schenken und ihnen Gehör zu verschaffen.