👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ „Ich hatte keinen Plan“, sagt Matthias Langwasser ganz ehrlich. Bevor er vor rund 30 Jahren auf seine zweijährige Reise durch die südwesteuropäische Wildnis aufbrach, hatte er sich nicht informiert, was man in der Natur essen kann und wovon man dringend die Finger lässt. „Was in der Natur wächst, ist sicher gesund“, davon ging er aus – und vergiftete sich zweimal sehr ernst … Diese unschönen Erlebnisse waren aber glücklicherweise nur Ausreißer auf dieser lebensverändernden Reise, auf der er sich größtenteils nur von dem ernährte, was wild auf Feldern, in Gärten und Wäldern wuchs. Und das ist eine riesige Menge! Dem Experten für ganzheitliche Ernährung und Entgiftung, Tobias Steinhäuser, verrät er in diesem Interview, was er alles verzehrte, wie lange er teilweise suchen musste, bis er etwas Sättigendes fand, was er über sich selbst als junger Erwachsener denkt und wie er sich heute auf das Essen rein aus der Natur vorbereiten würde. #tobiassteinhäuser #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! Erfahre mehr über Tobias Steinhäusers Arbeit auf seiner umfangreichen Website: https://tobiassteinhaeuser.de/ Der Community-Gruppe von Tobias kannst du kostenlos beitreten! https://tobiassteinhaeuser.de/Community/ Noch mehr Inspiration zu Ernährung und Entgiftung findest du auch auf Tobias’ Facebook-Profil und YouTube-Kanal: https://www.facebook.com/TobiasSteinhaeuser https://www.youtube.com/channel/UCbzh97QOTe0RfcQXDCl9daA ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf lbry.tv für meine zensierten Videos: https://lbry.tv/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.