Dumm und dusslig! Wie lange noch❓ 💬 Die Ampel fährt unser Land sehenden Auges an die Wand. Während die Lebensmittel-, Energie- und Benzinpreise explodieren, werden auch die Sparguthaben entwertet, treiben ganze Branchen in den Ruin und erreicht die Staatsverschuldung neue Rekordhöhen. ➡️Wie sollen die Menschen in unserem Land angesichts dieser Preise noch ihren Lebensunterhalt oder ihre Energiekosten bezahlen können? Statt echter Maßnahmen gegen Inflation und Armut, dem Beheben von wirklichen Ursachen, sehen wir nur oberflächliche Symptom-Bekämpfung. ❌Während Rentner und Arbeitnehmer, die unser Sozialsystem aufgebaut haben und finanzieren, im Stich gelassen werden, wandern täglich unzählige ein, die unser Sozialsystem ausnutzen oder kriminell sind. Mit der AfD gäbe es das nicht! Aber dieser fatalen Entwicklung muss endlich Einhalt geboten werden. Schon lange fordern wir als AfD-Fraktion im Bundestag die Rückabwicklung der Energiewende, die Abschaffung der absurden CO2-Besteuerung, massive Senkung der Abgaben- und Steuerlast, sichere Grenzen und ein Ende der Geldgeschenke an die EU und die halbe Welt.
Channel description
Deutschland vor dem endgültigen Ausverkauf retten, das ist das was mich täglich antreibt! Ich freue mich auf Eure Unterstützung! Marc Bernhard, Sprecher Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion