Söder als Kanzler-Überraschung? Ich habe die letzten Monate verfolgt, wie verschiedene Säue durchs Dorf getrieben wurden, um sie den Deutschen als mögliche Kanzler zu verkaufen. Da wurde über Baerbock gesprochen - eine deutlich geistig nur eingeschränkt funktionstüchtige Frau mit unterdurchschnittlichem IQ und einer Tendenz, sich durch ihren Lebenslauf zu lügen. Natürlich war Frau Baerbock niemals ernst gemeint als Kanzlerkandidatin. Das Medien-Parteien-Kartell (siehe dazu zB die unzähligen Zeitungen in SPD- und CDU-Besitz) hat Frau Baerbock "aufgestellt", damit sich der Zorn der Deutschen und insbesondere die Wut des AfD-Klientels an Frau Baerbock entladen kann, während der wahren Kanzler-Kandidat erst später enthüllt würde. SPD-Amigo Olaf Scholz wurde natürlich auch aufgefahren. Nicht nur, weil die SPD so tun muss, als wolle sie einen Kanzler stellen, sondern auch um generell den Anschein einer "Auswahl" zu simulieren für die Demokratie-Simulation Deutschland. Armin Laschet wirkt mit seinen Ausfällen, seinem kindischen Verhalten und seinen Skandälchen und Skandalen natürlich auch nicht gerade wie ein Kanzler-Kandidat, aber er ist der einzige, den die CDU hat, glaubt der Durchschnittsbürger. De facto ist auch außerhalb der Werteunion niemand in der CDU wählbar. Merkel hat das Image der Partei in gefühlten 100 Jahren Herrschaft komplett ruiniert und das Einzige, was CDU-Omas und Opas noch mit dem Rollator zur Wahlurne treibt, ist die schon automatische Parteitreue und die Angst vor Links. Aber keine Sorge, die Enteignungen kommen so oder so. Zuletzt zum wirklichen Kanzlerkandidaten: Der liebevoll getaufte Södolf ist natürlich nicht mehrheitsfähig in Deutschland. Zu extravagant sind seine Eskapaden, zu angreifbar sind seine Selbstbereicherungen am Corona-Business, zu unsympathisch ist seine Persönlichkeit. Aber Söder als Notlösung? Machbar! - Söder, so meine Theorie, ist Lieblingskandidat der Elite - Psychopath durch und durch, aber intelligent genug und ein Schauspieler, um seinen Opfern ins Ohr zu säuseln, er wolle sie doch retten, während er sie zeitgleich stranguliert. Söder kann nicht als Kanzlerkandidat auftreten, denn er würde im Internet und in der Presse zerfetzt werden. ABER: Wenn Söder als "Notlösung" aus dem Hut gezaubert werden "muss", dann kann er doch Kanzler werden. Nach der Wahl wird man feststellen, dass die CDU nur mit Hängen und Würgen an der Macht bleiben kann. Ist dies der Fall, kommt Laschet an die Reihe. Laschet ist aber nur 2 kleine oder einen großen Skandal davon entfernt, völlig un-kanzlerbar zu werden, dann muss ein Ersatz her. Und gerade dann - wenn die nächste erfundene Corona-Welle aus dem Hut gezaubert wird - wird man einen "starken Mann" brauchen, der sich mit Corona-Bekämpfung aus kennt. Merkt euch meine Worte: Sie werden zumindest versuchen, Söder zum Kanzler zu machen. Ob ihnen das gelingt, hängt nur von euch ab!
Channel description
Aber glauben Sie nicht mir. Ich bin nur gez. Ihr Rindvieh