👉 Abonniere meinen YouTube-Kanal: https://bit.ly/regenbogen_abo 🔔 Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren! 📨 Melde Dich gratis zu meinem legendären Newsletter an: https://matthias-langwasser.com/newsletter/ 📗 Besorg dir jetzt Matthias Langwassers Bestseller: https://www.regenbogenkreis.de/reise-in-die-freiheit-buch/ 💜 Triff mich auf meiner Website: https://matthias-langwasser.com 🌈 Besuche Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/ Wer sich medikamentöse Substanzen verabreichen lässt, sollte sich vorher gut über die zu erzielenden Wirkungen und vor allem über die möglichen Nebenwirkungen erkundigen. Das gilt selbstverständlich auch für den Fall, in dem Eltern für ihre Kinder über solch eine Verabreichung entscheiden. Sie haben die volle Verantwortung für die Gesundheit ihrer Kinder – und die nimmt ihnen niemand ab. Matthias Langwasser fasst für dich die wesentlichen Informationen rund um das aktuelle Thema zusammen, damit du für dein Leben und das deiner Kinder eine mündige Entscheidung treffen kannst. Schau dir unbedingt das Video in voller Länge auf Bitchute an: https://www.bitchute.com/video/7VsiUVnOSZtA/ #freieimpfentscheidung #regenbogenkreis #matthiaslangwasser Viel Spaß beim Anschauen! ☑️ Hör Dir meine Inhalte unzensiert im Podcast an: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-f%C3%BCr-nat%C3%BCrliche-gesundheit/id1448157541 _________________________________________________________________ 📰 Abonniere den Newsletter von Regenbogenkreis: https://www.regenbogenkreis.de/newsletter-abonnieren 💬 Folge mir auf Telegram: https://t.me/matthiaslangwasser 👣 Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/regenbogenkreis.de 📘 Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/MatthiasLangwasser/ 🔥 Folge mir auf Bitchute für meine zensierten Videos: https://www.bitchute.com/channel/zJPwnXkrnLL8/ 📚 Folge mir auf Odysee für meine zensierten Videos: https://odysee.com/@MatthiasLangwasser_Regenbogenkreis:1
Channel description
Matthias Langwasser hat eine Vision: Dass wir wieder im Einklang mit uns selbst und unserer Erde leben. Zur Themenvielfalt des Unternehmers und Speakers gehören praktische Tipps für optimale Gesundheit und Lebenserfolg, Spiritualität, gesellschaftskritische Inhalte sowie einzigartige Infos zu den über 1.000 natürlichen Premium Superfoods und Gesundheitsprodukten seines ganzheitlichen, veganen Onlineshops Regenbogenkreis, mit deren Verkauf er aktiv Regenwald in Ecuador schützt.