🟥 Mir liegt Stelzers Klage nach wie vor nicht vor. Der KRONE offenbar schon. Daraus entnehme ich, dass es nicht nur um die Frage der Formulierung, sondern auch meine Aussage "Stelzer organisiert den Bevölkerungsaustausch" geht. Mir stellt sich nun die Frage ob ich all das vor Gericht beweisen will, oder diese, teure und riskante Rechtsschlacht auslasse... 👉 Es bieten sich mir 4 Handlungsoptionen, die ich in diesem Video erläutere. Ich könnt abstimmen was ich morgen meinem Anwalt sage. 🤝 Wer will kann meine mich für die kommenden Kosten für die Klage des Landeshauptmanns hier unterstützen: SELLNER MARTIN IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904 BIC: PKOPPLPW Via Crypto (https://cointr.ee/martinsellner)und Monero (https://martin-sellner.at/mit-monero-unterstuetzen/)Teilen!⚡️
Channel description
patriotisch, österreichisch, aktivistisch