🟥 Ein Vlog vom ersten Einsatz der Grenzgänger im Südostburgenland. Wir sammelten uns in Deutschkreuz sprachen dort mit den Behörden und fuhren dann weiter in den Südosten der Grenzregien, die derzeit überrannt wird. Was wird dort erleben haben, die Begegnungen mit Militär und Schlepperdrohnen schildere ich in diesem Video. 🔦 Werde Grenzgänger: https://www.heimat-kurier.at/nie-wieder-2015/ GEGEN DIE ZENSUR - ABONNIERT MEINE KANÄLE:
 👉 Alle links: https://campsite.bio/martinsellner/ ↗️ Komm zur Telegramelite: https://t.me/s/martinsellnerIB
🟥 Hier geht es zu meinem Video-Telegramkanal: https://t.me/martinsellnervideos
✉️ Bitte abonniert unbedingt meinen Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
 🐸 Folgt mir auf Gab: https://gab.com/Martin_Sellner_GI
🦎 Hier auf Trovo: https://trovo.live/martinsellner 📺 Abo auf Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/ 🎙️ Abo auf DLive: https://dlive.tv/MartinSellner 🚀 Abo auf Odyssee: https://odysee.com/$/invite/@MartinSellner:d
 🎧 Meine Audios auf Spreaker: https://www.spreaker.com/user/15147801
 +++++++++++ 🙏 Wer will kann meine Arbeit hier unterstützen: 🏢 Monatliche Unterstützung für die Montagssendung: 
https://www.subscribestar.com/martin-sellner/subscribe 🤖 Bitcoin: https://cutt.ly/vrPCQcz 🏦 Bank: SELLNER MARTIN HU88101033867352510001005304 
BIC: BUDAHUHB
 🔗 Alle links: http://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/ 📩 Mein Postfach: Martin Sellner Postfach 3 1183 Wien
 ++++++++++++ Quellen:
Channel description
patriotisch, österreichisch, aktivistisch